Wie man aus einer alten Werkbank ein Waschbecken macht

Wenn Sie nach einer Idee suchen, um ein neues und einzigartiges Badezimmer zu schaffen, dann hilft Ihnen dieser Artikel weiter. Ein Waschbecken kann aus jedem Material hergestellt werden, das Sie verwenden möchten, aber ich würde Ihnen empfehlen, es aus einer alten Werkbank herzustellen.

Der Hauptvorteil der Herstellung eines Waschtische aus alter hobelbank besteht darin, dass Sie kein Vermögen ausgeben müssen, um ein hochwertiges und teures Waschbecken zu kaufen. Das Beste daran ist, dass Sie dieses Waschbecken kostenlos erhalten können.

Es gibt so viele Dinge, die wir verwenden können, um aus einer alten Werkbank ein gut aussehendes Waschbecken zu machen. Dies ist eines dieser Dinge, die Sie leicht zu Hause machen können, ohne viel Geld auszugeben.

Hier sind die Anweisungen, um dieses schön aussehende Waschbecken zu machen:

Benötigte Materialien:

• 1 alte Werkbank (ich habe eine Palette verwendet)

• 3 Holzschrauben

• 2x4s

• Bohrer und Bohrer

• Gesehen

Schritt 1: Das erste, was Sie tun müssen, ist, die Oberseite der Bank zu schneiden. Dazu können Sie eine Säge oder eine Motorsäge verwenden. Stellen Sie nur sicher, dass Sie es so weit wie möglich schneiden, damit Sie nicht hart arbeiten müssen.

Schritt 2: Jetzt ist es Zeit, die Höhe des Beckens zu messen. Sie müssen die 2x4s auf eine Länge schneiden, die in das Becken passt. In meinem Fall habe ich die Länge des Beckens gleich der Höhe der Werkbank gemacht.

Schritt 3: Es ist Zeit, Löcher in die 2x4s zu machen. Ich habe dafür einen Bohrer verwendet. Ich bohrte durch die Seiten und dann durch die Ober- und Unterseite. Ich habe keine Schrauben verwendet, um die 2x4s an der Werkbank zu befestigen, aber wenn Sie diese stärker machen müssen, können Sie Schrauben verwenden.

Schritt 4: Nachdem Sie die Löcher gemacht haben, machen Sie eine Kerbe am Ende der 2x4s.

Schritt 5: Jetzt ist es Zeit, die 2x4s in die Kerben zu setzen. Sie können Schrauben verwenden, wenn Sie dies stärker machen möchten.

Schritt 6: Jetzt ist es Zeit, ein Loch auf der Vorderseite des Beckens zu machen. Dazu können Sie eine Säge oder einen Bohrer verwenden.

Schritt 7: Stellen Sie sicher, dass Sie eine Unterlegscheibe unter das Loch legen.

Schritt 8: Jetzt ist es an der Zeit, das Becken zu streichen. Ich habe dafür Sprühfarbe verwendet.

Schritt 9: Nachdem Sie das Becken gestrichen haben, müssen Sie es mit etwas Holzbeize dekorieren.

Schritt 10: Es ist Zeit, das Becken auf die Werkbank zu stellen.

Schritt 11: Sie können der Werkbank einige dekorative Details hinzufügen. Dazu können Sie Holzbeize verwenden.

Wenn Sie zu Hause eine alte Werkbank herumliegen haben, können Sie daraus ein schönes Waschbecken machen. Dies ist ein gut aussehendes Projekt, das Sie zu Hause durchführen können. Sie können es noch attraktiver machen, indem Sie ein paar Blumen hinzufügen.

Sie können dies auch zu einem Medizinschrank machen. Sie können einige Haken und einen Spiegel hinzufügen.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *